Zellenkur für compress media

Zellenkur. Das ist unsere neue Marke.
Entwickelt für uns.

Wir läuten hiermit den Wandel ein, denn unsere Fortentwicklung hatte unseren alten Namen längst überholt. Willkommen im Jetzt. Willkommen bei der Zellenkur – dem Büro für Kommunikationsdesign und Programmierung.

Eine unserer Lieblingsdisziplinen ist die Entwicklung und Verjüngung von Erscheinungsbildern für Unternehmen, Marken und Produkte. Wir empfanden demnach zunehmend, dass die „compress media“ sich zu weit von unserem heutigen Eigenbild entfernt hat.

Aller Nostalgie zum Trotz – es wurde Zeit für eine inhaltliche wie visuelle Neuausrichtung: Frisch und genau so radikal wie die Veränderung unserer Zeit. Denn es es gibt keinen Stillstand – schon gar nicht in in unseren Tätigkeitsfeldern.

Unser neuer Markenauftritt ist reduziert und gleichzeitig dynamisch. So verbinden wir die strukturierte Ebene mit der kreativen. Immer neu und immer anders. Passend zum Zeitgeist.

Die klare Form bildet den Kern unserer Marke. Wir wollen aber nicht aufdringlich sein. Wir wollen lieber durch solide Arbeit bei unseren Kunden überzeugen. Sie werden es sehen.

Willkommen bei der Zellenkur.